Lern- & Experi,mentierfelder, in denen Gemeinschaft und WIR-Kultur geschätzt, erforscht und gefördert werden.

Singkreis

  
Wenn wir Menschen uns selbst als Klangkörper, als Musikinstrument in der Sinfonie der Schöpfung begreifen und uns singend immer wider auf's Neue befrieden lernen, dann können womöglich - mit unserer eigenen Gesundung durch die Musik einhergehend - auch die durch uns verursachten Verwundungen an der Erde heilen.
Yehudi Menuhin

Der Singkreis findet in München statt.

Wir treffen uns 14tätig und singen, klingen, tönen Herzens-, Friedens- und Seelenlieder, Mantren, Chants, deutsch- und anderssprachig.

Jede/r kann singen! Es sind keine Kenntnisse erforderlich - und wenn es mal eine andere Melodie ist, dann freut sich das Lied!

Gerne können eigene Instrumente mitgebracht werden.

Weitere Infos gibt es über unser Kontaktformular.
 

Deshalb gilt es, das Singen nicht nur zu bewahren, sondern weltweit zu fördern. 
Denn das Singen macht, wie nichts anderes, die direkte Verbindung der Herzen über
alle kulturellen Grenzen hinweg möglich. Yehudi Menuhin